1. Deutscher Kabarettabend mit Urban Priol

Kabarettabend mit Urban Priol Bild vergrößern (© Deutsche Botschaft Pressburg)

Am 03.07.2015 fand im Club LOFT der 1. Deutsche Kabarettabend in Bratislava statt. Dafür konnte der bekannte und mehrfach ausgezeichnete deutsche Kabarettist , Urban Priol, gewonnen werden.
Die Sponsoren Mercedes, Lanxess und Sheraton haben den Auftritt von Herrn Priol möglich gemacht.

Ca. 140 deutsche und slowakische Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur fanden sich  trotz hoher Temperaturen  im Club LOFT ein und waren von der Darbietung Priols mehr als begeistert. Viele äußerten den Wunsch nach einer Fortsetzung des Kabarettabends.

Urban Priol hat es verstanden, mit seinem Programm JETZT das Publikum über eineinhalb Stunden bestens zu unterhalten. Er erschien mit seinen Markenzeichen, den abstehenden  und wirren Haaren und einem bunten Hemd. Sein Programm war hochaktuell und auf die derzeitige Tagespolitik zugeschnitten. Auf überaus köstliche, amüsante, intelligente und einmalige Art und Weise gelang es ihm, Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur zu analysieren und einzuordnen und das Weltgeschehen zu kommentieren.

Bei der anschließenden After Show Party nahm sich Priol viel Zeit für die Gäste, signierte Autogrammkarten und diskutierte mit den Gästen über sein Programm sowie aktuelle gesellschaftspolitische Fragen.

Auf Einladung von Botschafter Götz fand  bereits am Vorabend  ein geselliger Austausch mit Urban Priol, den Sponsoren und weiteren Gästen aus der Kultur  in der Residenz  statt. Hier zeigte sich Priol als unterhaltsamer und interessanter Gesprächspartner, der zum einen Einblicke in seine Karriere gewährte, zum anderen aber auch für Diskussionen über aktuelle politische und wirtschaftliche Themen offen war.

Kabarettabend mit Urban Priol Bild vergrößern (© Deutsche Botschaft Pressburg)   Kabarettabend mit Urban Priol Bild vergrößern (© Deutsche Botschaft Pressburg)   Kabarettabend mit Urban Priol Bild vergrößern (© Deutsche Botschaft Pressburg)

  
Empfang aus Anlass des Kabarettabends mit Urban Priol Bild vergrößern (© Deutsche Botschaft Pressburg)   Empfang aus Anlass des Kabarettabends mit Urban Priol Bild vergrößern (© Deutsche Botschaft Pressburg) Empfang aus Anlass des Kabarettabends mit Urban Priol Bild vergrößern (© Deutsche Botschaft Pressburg)