3. Deutsch-Slowakisches Familienfest „DaS Fest“

Bild vergrößern

Botschafter Dr. Thomas Götz eröffnete am 21. Juni 2015 das diesjährige Deutsch-Slowakisch Familienfest, das zum dritten Mal in der slowakischen Hauptstadt stattfand.

Ermöglicht wurde das Fest, das gegenüber dem Nationaltheater und auf dem Platz vor dem EUROVEIA-Einkaufszentrum stattfand, durch zahlreiche Sponsoren aus der Wirtschaft.

Botschafter Dr. Götz dankte allen Beteiligten, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben, insbesondere der Deutsch-Slowakischen Industrie und Handelskammer, die bei der Vorbereitung eine entscheidende Rolle gespielt hatte.

Zahlreiche Gäste und Besucher nutzten die vielfältigen Informationsmöglichkeiten und hatten bis in den Abend hinein Spaß an den mannigfaltigen Spiele- und Unterhaltungsangeboten.

  
Bild vergrößern    Bild vergrößern

   Bild vergrößern   Bild vergrößern